Ach zu beginn war ich schon ein wenig beunruhigt, als meine Punkte stets bei 134 blieben, während der Gegner davonzog. Nur hatte ich ja keine Schafe zum scouten und so war ich wieder beruhigter.
Immerhin brachten mich Beeren und drei Schweine dick nach Feudal. Hier hab ich mich dann gefragt, soll ich flushen oder nicht, Nahrung hätte fast gereicht für Ritterklick, Gold und Gebäude aber nicht. Da griff ich lieber mit einigen Schwerties Strucki an.
Strucki wusste dies zu schätzen, veranstalteten doch seine Dorfies ware Freudentänze und umringten mich zahlreich. Die schnelle Ritterzeit von Hendor gab mir dann wieder zu denken und so wurde die Defense dann aufgebaut.
Um Kron zu helfen der nun unter Druck war, beschloss ich eine zweite Front gegen Hendor zu eröffnen. Hier folgte nun mein glücklichster Moment in diesem Spiel. Eine Burg sollte hochgezogen werden meine Mangen wechseln das Ziel und mähen mal gegen 10 Dorfies von Hendor nieder.
Da meine Armee nun aber gegen Imp-Türke nicht vorwärtsmarschieren konnte. Vergnügte sie sich mit Tisi bei Strucki und Harry. Als dann meine Burg fiel hatte dann Tisi massig Kamele um bei mir die Front zu übernehmen. Gerade als ich ebenfalls wieder eingreifen wollte, kam das GG.
Mir hats gefallen das Spiel, dafür das ich eigentlich gar nicht spielen wollte.